Unsere Gruppe organisiert über 3000 globale Konferenzreihen Jährliche Veranstaltungen in den USA, Europa und anderen Ländern. Asien mit Unterstützung von 1000 weiteren wissenschaftlichen Gesellschaften und veröffentlicht über 700 Open Access Zeitschriften, die über 50.000 bedeutende Persönlichkeiten und renommierte Wissenschaftler als Redaktionsmitglieder enthalten.
Open-Access-Zeitschriften gewinnen mehr Leser und Zitierungen
700 Zeitschriften und 15.000.000 Leser Jede Zeitschrift erhält mehr als 25.000 Leser
Clinical Research on Foot & Ankle (CRFA) veröffentlicht vierteljährlich Artikel in allen Bereichen der Fuß- und Knöchelforschung. CRFA begrüßt die Einreichung von Manuskripten, die die allgemeinen Kriterien der Signifikanz und wissenschaftlichen Exzellenz erfüllen. Clinical Research on Foot & Ankle ist eine klinische Forschungszeitschrift, die Artikel aus dem breiten Spektrum von Diagnose- und Behandlungssystemen im Zusammenhang mit Sportmedizin, Fußchirurgie und verwandter klinischer Forschung einschließlich Hallux valgus (Ballzehen), Hallux rigidus, Hammerzehen und Krallenzehen berücksichtigt , Hirsezehe , Hühneraugen, verschiedene Beulen und Beulen, Achillesfersenproblem , damit verbundene pädiatrische Probleme. Die Beiträge werden etwa 15 Tage nach der Annahme veröffentlicht. Als Mitglied der Publisher International Linking Association (PILA) folgt CRFA der Creative Commons Attribution License und den Veröffentlichungsrichtlinien von Scholars Open Access. Reichen Sie das Manuskript online unter www.scholarscentral.org/submissions/clinical-research ein -Fuß-Knöchel.html
Eine Manuskriptnummer wird innerhalb von 72 Stunden per E-Mail an den entsprechenden Autor gesendet.
Veröffentlichung von Erklärungen zu Ethik und Kunstfehlern
Klinische Forschung zur Fuß- und Knöchelpolitik im Zusammenhang mit dem NIH-Mandat
Clinical Research on Foot & Ankle unterstützt Autoren, indem es die veröffentlichte Version von Artikeln von NIH-Stipendiaten und europäischen oder britischen Stipendiaten aus den Bereichen Biomedizin oder Biowissenschaften unmittelbar nach der Veröffentlichung in PubMed Central veröffentlicht
Redaktionelle Richtlinien und Verfahren
Die Zeitschrift „Clinical Research on Foot & Ankle“ verfolgt eine fortschrittliche Redaktionspolitik , die Forscher dazu ermutigt, die Originalforschung, Rezensionen und redaktionellen Beobachtungen als Artikel einzureichen, gut unterstützt durch Tabellen und grafische Darstellungen.
Artikelbearbeitungsgebühren (APC) :
Die Zeitschrift „Clinical Research on Foot & Ankle“ ist eine selbsttragende Organisation und erhält keine Mittel von irgendeiner Institution/Regierung. Daher wird der Betrieb der Zeitschrift ausschließlich durch die Bearbeitungsgebühren finanziert, die sie von den Autoren und einigen akademischen/unternehmerischen Sponsoren erhalten. Die Bearbeitungsgebühren sind für die Aufrechterhaltung der Zeitschrift erforderlich. Als Open-Access-Zeitschrift erhält Clinical Research on Foot & Ankle keine Abonnementzahlung, da die Artikel über das Internet frei zugänglich sind. Autoren von Artikeln sind verpflichtet, für die Bearbeitung ihrer Artikel eine angemessene Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Es fallen jedoch keine Einreichungsgebühren an. Autoren sind erst dann zur Zahlung verpflichtet, wenn ihr Manuskript zur Veröffentlichung angenommen wurde.
Manuskripttyp | Artikelbearbeitungsgebühren | ||
US Dollar | EURO | Britisches Pfund | |
Regelmäßige Artikel | 2200 | 2300 | 2100 |
Die durchschnittliche Artikelbearbeitungszeit (APT) beträgt 55 Tage
Schneller redaktioneller Ausführungs- und Review-Prozess (FEE-Review-Prozess):
Clinical Research on Foot & Ankle nimmt am Fast Editorial Execution and Review Process (FEE-Review Process) mit einer zusätzlichen Vorauszahlung von 99 US-Dollar zusätzlich zur regulären Artikelbearbeitungsgebühr teil. Der schnelle redaktionelle Ausführungs- und Überprüfungsprozess ist ein spezieller Service für den Artikel, der es ihm ermöglicht, in der Vorprüfungsphase schneller eine Antwort vom behandelnden Redakteur sowie eine Bewertung vom Rezensenten zu erhalten. Ein Autor kann innerhalb von maximal 3 Tagen nach der Einreichung eine schnellere Antwort von der Vorbegutachtung erhalten und innerhalb von maximal 5 Tagen einen Überprüfungsprozess durch den Gutachter, gefolgt von einer Überarbeitung/Veröffentlichung in 2 Tagen. Wenn der Artikel vom zuständigen Redakteur zur Überarbeitung benachrichtigt wird, dauert die externe Begutachtung durch den vorherigen Rezensenten oder alternativen Rezensenten weitere 5 Tage.
Die Annahme von Manuskripten wird ausschließlich durch die Überlegungen des Redaktionsteams und die unabhängige Begutachtung durch Fachkollegen bestimmt, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards eingehalten werden, unabhängig vom Weg zu einer regelmäßigen Veröffentlichung durch Fachkollegen oder einem schnellen redaktionellen Begutachtungsprozess. Für die Einhaltung wissenschaftlicher Standards sind der behandelnde Herausgeber und der Artikelautor verantwortlich. Die Gebühr für die Überprüfung des Artikels in Höhe von 99 US-Dollar wird nicht erstattet, selbst wenn der Artikel abgelehnt oder zur Veröffentlichung zurückgezogen wird.
Der entsprechende Autor bzw. die entsprechende Institution/Organisation ist für die Zahlung der Manuskriptgebühr für den Begutachtungsprozess verantwortlich. Die zusätzliche Zahlung für den FEE-Review-Prozess deckt die schnelle Verarbeitung von Rezensionen und schnelle redaktionelle Entscheidungen ab. Die regelmäßige Veröffentlichung von Artikeln deckt die Vorbereitung in verschiedenen Formaten für die Online-Veröffentlichung ab und sichert die Aufnahme des Volltextes in eine Reihe dauerhafter Archive wie HTML, XML und PDF. und Weitergabe an verschiedene Indexierungsagenturen.
Einreichung eines Artikels Um Verzögerungen zu vermeiden, sollten Autoren sicherstellen, dass Umfang, Länge und Format der Einreichung eines Manuskripts den Anforderungen des Clinical Research on Foot & Ankle Journal bei der Einreichung und in jeder Überarbeitungsphase entsprechen. Eingereichte Artikel sollten eine vom Haupttext getrennte Zusammenfassung/Zusammenfassung von bis zu 300 Wörtern enthalten. Diese Zusammenfassung enthält keine Referenzen, Zahlen, Abkürzungen oder Maße, sofern dies nicht unbedingt erforderlich ist. Die Zusammenfassung sollte eine grundlegende Einführung in das Fachgebiet bieten; eine kurze Darstellung des Hintergrunds und Prinzips der Arbeit; eine Darstellung der wichtigsten Schlussfolgerungen; und 2-3 Sätze, die die wichtigsten Erkenntnisse in einen allgemeinen Kontext stellen. Der Text darf einige kurze Zwischenüberschriften mit jeweils maximal 40 Zeichen enthalten.
Formate für Beiträge zu Clinical Research on Foot & Ankle: Clinical Research on Foot & Ankle akzeptiert Folgendes: Originalartikel, Rezensionen, Abstracts, Nachträge, Ankündigungen, Artikelkommentare, Buchrezensionen, Kurzmitteilungen, Briefe an den Herausgeber, Zusammenfassungen von Jahrestreffen, Konferenzberichte, Kalender, Fallberichte, Korrekturen, Diskussionen, Sitzungsberichte, Nachrichten, Nachrufe, Reden, Produktrezensionen, Hypothesen und Analysen.
Anschreiben: Allen Einreichungen sollte ein Anschreiben mit maximal 500 Wörtern beiliegen, in dem kurz die Bedeutung der Forschung, die Zustimmung der Autoren zur Veröffentlichung, die Anzahl der Abbildungen und Tabellen, unterstützende Manuskripte und ergänzende Informationen dargelegt werden. Außerdem sollten aktuelle Telefon- und Faxnummern angegeben werden Nummern sowie Post- und E-Mail-Adresse des entsprechenden Autors, um die Kommunikation aufrechtzuerhalten.
Richtlinien zur Artikelvorbereitung:
Richtlinien für Forschungsartikel:
Übersichtsartikel:
Kommentare:
Fallstudie:
Leitartikel:
Medizinische Bilder:
Leserbriefe/Kurzmitteilungen:
Danksagung: Dieser Abschnitt enthält die Danksagungen von Personen, Einzelheiten zu Zuschüssen, Mittel usw.
Hinweis: Wenn ein Autor seine/ihre Arbeit nicht gemäß den oben genannten Anweisungen einreicht, ist er gerne bereit, eindeutige Titel, nämlich Überschriften und Unterüberschriften, beizubehalten.
Referenzen Nur veröffentlichte oder akzeptierte Manuskripte sollten in die Referenzliste aufgenommen werden. Zusammenfassungen von Sitzungen, Konferenzvorträge oder eingereichte, aber noch nicht angenommene Beiträge sollten nicht zitiert werden. Alle persönlichen Mitteilungen sollten durch einen Brief der jeweiligen Autoren unterstützt werden. Die klinische Forschung zu Fuß und Sprunggelenk verwendet die Methode der nummerierten Zitierung (Zitatsequenz). Referenzen werden in der Reihenfolge aufgeführt und nummeriert, in der sie im Text erscheinen. Im Text sind Zitate mit der Referenznummer in Klammern zu kennzeichnen. Mehrere Zitate innerhalb einer Klammer sollten durch Kommas getrennt werden. Wenn es drei oder mehr aufeinanderfolgende Zitate gibt, sollten diese als Bereich angegeben werden. Beispiel: „...ermöglichen Biologen nun die gleichzeitige Überwachung der Expression von Tausenden von Genen in einem einzigen Experiment [1,5-7,28]“. Stellen Sie sicher, dass die Teile des Manuskripts in der richtigen Reihenfolge für die entsprechende Zeitschrift sind, bevor Sie die Zitate bestellen. Bildunterschriften und Tabellen sollten am Ende des Manuskripts stehen. Autoren werden gebeten, für jede Referenz mindestens einen Online-Link wie folgt bereitzustellen (vorzugsweise PubMed). Da alle Referenzen so weit wie möglich elektronisch mit den von ihnen zitierten Artikeln verknüpft werden, Die richtige Formatierung der Referenzen ist von entscheidender Bedeutung. Bitte verwenden Sie für die Referenzliste den folgenden Stil:
Beispiele
Veröffentlichte Artikel
Hinweis: Bitte geben Sie die ersten fünf Autoren an und fügen Sie dann „et al.“ hinzu. wenn es weitere Autoren gibt.
Elektronische Zeitschriftenartikel Entrez Programming Utilities
Bücher
Konferenzen
Tische
Diese sollten auf ein Minimum reduziert und so einfach wie möglich gestaltet werden. Wir empfehlen Autoren dringend, Tabellen im .doc-Format einzureichen. Tabellen sind durchgehend, einschließlich Überschriften und Fußnoten, mit doppeltem Zeilenabstand zu schreiben. Jede Tabelle sollte auf einer eigenen Seite stehen, fortlaufend in arabischen Ziffern nummeriert und mit einer Überschrift und einer Legende versehen sein. Tabellen sollten ohne Bezugnahme auf den Text selbsterklärend sein. Vorzugsweise sollten die Einzelheiten der in den Experimenten verwendeten Methoden in der Legende und nicht im Text beschrieben werden. Dieselben Daten sollten nicht sowohl in Tabellen- als auch in Diagrammform dargestellt oder im Text wiederholt werden. Zellen können aus einer Excel-Tabelle kopiert und in ein Word-Dokument eingefügt werden, Excel-Dateien sollten jedoch nicht als Objekte eingebettet werden.
Hinweis: Wenn die Einreichung im PDF-Format vorliegt, wird der Autor gebeten, diese im .doc-Format aufzubewahren, um den erfolgreichen Abschluss des Prozesses zu unterstützen.
Zahlen
Die bevorzugten Dateiformate für fotografische Bilder sind .doc, TIFF und JPEG. Wenn Sie Bilder mit separaten Komponenten auf unterschiedlichen Ebenen erstellt haben, senden Sie uns bitte die Photoshop-Dateien. Alle Bilder müssen mindestens die vorgesehene Anzeigegröße haben und die folgenden Bildauflösungen aufweisen: Strichzeichnungen 800 dpi, Kombination (Strichzeichnung + Halbton) 600 dpi , Halbton 300 dpi. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle mit den Bildqualitätsspezifikationen . Bilddateien müssen außerdem so nah wie möglich am tatsächlichen Bild zugeschnitten werden. Verwenden Sie arabische Ziffern zur Bezeichnung von Zahlen und Großbuchstaben für ihre Teile (Abbildung 1). Beginnen Sie jede Legende mit einem Titel und fügen Sie eine ausreichende Beschreibung hinzu, damit die Abbildung verständlich ist, ohne den Text des Manuskripts zu lesen. In Legenden enthaltene Informationen sollten im Text nicht wiederholt werden.
Abbildungslegenden: Diese sollten in numerischer Reihenfolge auf einem separaten Blatt eingegeben werden
Tabellen und Gleichungen als Grafiken
Wenn Gleichungen nicht in MathML kodiert werden können, reichen Sie sie im TIFF- oder EPS-Format als diskrete Dateien ein (d. h. als Datei, die nur die Daten für eine Gleichung enthält). Nur wenn Tabellen nicht als XML/SGML kodiert werden können, können sie als Grafiken übermittelt werden. Wenn diese Methode verwendet wird, ist es wichtig, dass die Schriftgröße in allen Gleichungen und Tabellen in allen Einreichungen konsistent und lesbar ist.
Ergänzende Informationen: Einzelne Elemente der ergänzenden Informationen (z. B. Abbildungen, Tabellen), auf die an geeigneter Stelle im Haupttext der Arbeit verwiesen wird. Zusammenfassendes Diagramm/Abbildung als Teil der ergänzenden Informationen enthalten (optional). Alle ergänzenden Informationen sind soweit möglich als einzelne PDF-Datei bereitgestellt. Dateigröße innerhalb der zulässigen Grenzen für Zusatzinformationen. Bilder sollten eine maximale Größe von 640 x 480 Pixeln (9 x 6,8 Zoll bei 72 Pixel pro Zoll) haben.
Korrekturabzüge und Nachdrucke Elektronische Korrekturabzüge werden als PDF-Datei als E-Mail-Anhang an den entsprechenden Autor gesendet. Als endgültige Fassung des Manuskripts gelten Korrekturfahnen. Mit Ausnahme von Tippfehlern oder geringfügigen Schreibfehlern werden in der Korrekturphase keine Änderungen am Manuskript vorgenommen. Autoren haben kostenlosen elektronischen Zugriff auf den Volltext (HTML, PDF und XML) des Artikels. Autoren können die PDF-Datei kostenlos herunterladen und unbegrenzt Kopien ihrer Artikel ausdrucken.
Urheberrecht: Die Einreichung eines Manuskripts bedeutet, dass die beschriebene Arbeit noch nicht veröffentlicht wurde (außer in Form einer Zusammenfassung oder als Teil einer veröffentlichten Vorlesung oder Abschlussarbeit) und dass sie nicht für eine Veröffentlichung an anderer Stelle in Betracht gezogen wird. Alle von Clinical veröffentlichten Arbeiten Forschungen zu Fuß und Knöchel unterliegen den Bedingungen der Creative Commons Attribution License. Dies erlaubt jedem, das Werk zu kopieren, zu verbreiten, zu übertragen und anzupassen, sofern das Originalwerk und die Quelle ordnungsgemäß zitiert werden.