Unsere Gruppe organisiert über 3000 globale Konferenzreihen Jährliche Veranstaltungen in den USA, Europa und anderen Ländern. Asien mit Unterstützung von 1000 weiteren wissenschaftlichen Gesellschaften und veröffentlicht über 700 Open Access Zeitschriften, die über 50.000 bedeutende Persönlichkeiten und renommierte Wissenschaftler als Redaktionsmitglieder enthalten.

Open-Access-Zeitschriften gewinnen mehr Leser und Zitierungen
700 Zeitschriften und 15.000.000 Leser Jede Zeitschrift erhält mehr als 25.000 Leser

Über das Journal

Das Journal of Neonatal and Pediatric Medicine  (NNP) ist eine wissenschaftliche Open-Access-Zeitschrift mit dem Ziel, die umfassendste und zuverlässigste Informationsquelle zu umfangreichen Ernährungsthemen zu veröffentlichen, die verschiedene Aspekte der perinatalen Medizin für Neugeborene, der Intensivpflege für Neugeborene, der Behandlung von Neugeborenen und  Arzneimitteln für Neugeborene umfassen . Neugeborenenernährung, Neugeborenenpflege, Neugeboreneninfektionen im Modus von Originalforschungs- und Übersichtsartikeln sowie Fallberichten, Kurzmitteilungen, Kommentaren, Minirezensionen und deren freie Online-Verfügbarkeit ohne Einschränkungen oder andere Abonnements für Forscher weltweit.

Der Peer-Review-Prozess soll die Konsistenz der eingereichten Manuskripte im Einklang mit den festgelegten Richtlinien für einen Standard-Open-Access-Fallbericht oder eine Forschungsarbeit sicherstellen. Das Fachgebiet „Neugeborenen- und Kindermedizin“ wurde von OMICS International erworben, um Wissen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge und -medizin für Neugeborene zu verbreiten und die kostenlose Weitergabe und Übermittlung von Artikeln gemäß den Normen der Bethesda-Erklärung zu ermöglichen.

OMICS International  organisiert jedes Jahr über 1.000  Konferenzen  in den USA, Europa und Asien mit Unterstützung von 1.000 weiteren wissenschaftlichen Gesellschaften und veröffentlicht über 700  Open-Access-  Zeitschriften, in denen über 50.000 bedeutende Persönlichkeiten und renommierte Wissenschaftler als Redaktionsmitglieder vertreten sind.

Alle Vorschläge sollten unter  https://www.scholarscentral.org/submission/neonatal-medicine.html eingereicht werden

Neugeborenen-Schlaganfall

Als neonataler Schlaganfall bezeichnet man eine unzureichende Blutversorgung des sich entwickelnden Gehirns in den ersten 28 Lebenstagen. Dazu gehören ischämische Ereignisse, ein neonataler Schlaganfall führt zu Gefäßverstopfungen und hypoxische Ereignisse, die zu Sauerstoffmangel im Gehirngewebe führen. Mütterliche Erkrankungen, die zu einem Schlaganfall bei Neugeborenen führen, sind Autoimmunerkrankungen, Gerinnungsstörungen, vorgeburtlicher Kokainexposition, Infektionen, angeborene Herzfehler, Diabetes und Traumata usw.

Verwandte Fachzeitschriften zu Arzneimitteln für Neugeborene:

Surgery Annual, Pädiatrisches Blut und Krebs, Aktuelle Meinung in der Pädiatrie, Pädiatrische Intensivmedizin, Journal of Pediatric Gastroenterology and Nutrition, Journal of Pediatric Psychology

Neugeborenenanämie

Im Neugeborenenalter ist Anämie aufgrund des einzigartigen Blutbildes ein komplexes Problem. Das Erythrozytensystem unterliegt einer fortlaufenden Anpassung, um den sich zunehmend ändernden Sauerstoffbedarf des Embryos, des Fötus und des Neugeborenen zu decken. Dies führt zu einer schnellen Veränderung der normalen hämatologischen Veränderungen in der Zeit nach der Geburt. Die Definition einer Anämie ist schwierig, da, wie bereits beschrieben, mehrere wichtige Faktoren das normale Blutbild bei Neugeborenen beeinflussen. Die Ätiologie der neonatalen Anämie kann in i) Blutung, ii) Hämolyse und iii) Versagen der Produktion roter Blutkörperchen eingeteilt werden. Schwere fetale Blutungen können mit verschiedenen Plazentaanomalien wie Placenta praevia, Abruptio placenta und versehentlicher Plazentainzision während des Kaiserschnitts einhergehen. Es wird berichtet, dass 10 % aller Säuglinge, die nach einer Placenta praevia geboren wurden, und 4 % der Säuglinge, die nach einer Plazentaabruptio geboren wurden, eine schwere Anämie aufweisen. Die Passage fetaler Erythrozyten im mütterlichen Kreislauf erfolgt häufig während der Schwangerschaft. Bei 50 % der Schwangerschaften gelangen einige fetale Zellen manchmal während der Schwangerschaft oder während des Geburtsvorgangs in den mütterlichen Blutkreislauf. Die Behandlung eines Neugeborenen mit blutbedingter Anämie hängt vom Grad der Hypovolämie oder Anämie ab und davon, ob der Blutverlust akut oder chronisch war. Neugeborene mit blasser Haut sollten von erstickten Babys unterschieden werden.

Verwandte Fachzeitschriften zu neonataler Anämie:

Internet Journal of Pediatrics and Neonatology, Contemporary Pediatrics, Przeglad Pediatryczny, Kinder- und Jugendmedizin, Area Pediatrica, Voprosy Prakticheskoi Pediatrii, Pediatria i Medycyna Rodzinna, Indian Journal of Practical Pediatrics, Pediatriya

Neugeborenenkrankheit

Ein gesunder Start ins Leben ist jedem Neugeborenen wichtig. Besonders kritisch sind die ersten 28 Tage, die sogenannte Neugeborenenperiode. In dieser Zeit werden grundlegende Gesundheits- und Ernährungspraktiken etabliert. In dieser Zeit besteht für das Kind auch das höchste Sterberisiko. Zu den häufigen Erkrankungen bei Neugeborenen gehören das plötzliche Kindstod-Syndrom (SIDS) und die Neugeborenen-Gelbsucht. SIDS ist die häufigste Todesursache bei Säuglingen im Alter von einem Monat bis einem Jahr. Nach Angaben des amerikanischen SIDS-Instituts sterben in den Vereinigten Staaten jedes Jahr etwa 2.500 Säuglinge an dieser Krankheit. Neugeborenen-Gelbsucht ist eine Gelbsucht, die innerhalb der ersten Tage nach der Geburt auftritt. Gelbsucht ist eine gelbliche Verfärbung der Haut, der Bindehaut (eine durchsichtige Abdeckung der Sklera oder des Weißen der Augen) und der Schleimhäute, die durch Hyperbilirubinämie (erhöhte Bilirubinspiegel bei rotblütigen Tieren) verursacht wird. Neugeborenen-Gelbsucht ist in der Regel harmlos, sollte aber vorsorglich von einem qualifizierten Arzt überwacht werden.

Verwandte Fachzeitschriften für Neonatalerkrankungen:

Pädiatrie, Fettleibigkeit bei Kindern, JAMA Pediatrics, Journal of Pediatrics, Pediatric Infectious Disease Journal, Pädiatrische Forschung, Pädiatrische Allergie und Immunologie, Pädiatrischer Diabetes, Pädiatrische Herzkrankheit

Fütterstörungen

Schätzungen zufolge treten Ernährungsprobleme bei bis zu 25 % der sich normal entwickelnden Kinder und bei bis zu 35 % der Kinder mit neurologischen Entwicklungsstörungen auf. Eine häufige Definition von Ernährungsproblemen ist die Unfähigkeit oder Weigerung, bestimmte Lebensmittel zu sich zu nehmen. Probleme beim Füttern können zu erheblichen negativen Auswirkungen auf die Ernährung, die Entwicklung und die Psychologie führen. Da die Schwere dieser Folgeerscheinungen vom Erkrankungsalter, dem Ausmaß und der Dauer des Ernährungsproblems abhängt, sind eine frühzeitige Erkennung und Behandlung wichtig. Der Zweck dieses Papiers besteht darin, Leitlinien zur Identifizierung von Ernährungsproblemen in den ersten drei Lebensjahren bereitzustellen; ein neu entwickeltes Instrument zur Beurteilung des Vorhandenseins von Ernährungsproblemen und zur Überwachung der Auswirkungen des Managements vorzustellen; und um grundlegende Managementstrategien zu beschreiben, die Fütterungsstörungen beseitigen oder verbessern können.

Verwandte Zeitschriften zu Fütterstörungen:

Anales de Pediatria, Fetale und pädiatrische Pathologie, Minerva Pediatrica, Pädiatrische Annalen, Aktuelle pädiatrische Forschung, Journal de Pediatrie et de Puericulture, Pesquisa Brasileira em Odontopediatria e Clinica Integrada

Intensivpflege für Neugeborene

Neugeborene, die eine intensive medizinische Betreuung benötigen, werden oft in einen speziellen Bereich des Krankenhauses eingeliefert, der Neonatal Intensive Care Unit (NICU) genannt wird. Die neonatologische Intensivstation kombiniert fortschrittliche Technologie und geschultes medizinisches Fachpersonal, um den kleinsten Patienten eine spezielle Versorgung zu bieten.

Verwandte Zeitschriften für Neonatal Intensive Care:

Journal of Neuroscience, Neuron, EMBO Journal, Nature Neuroscience, Nature Reviews Neuroscience, Schlaganfall, Trends in Neurosciences, Annual Review of Neuroscience, Journal of Neurophysiology

Medikamente für Neugeborene

Die Einnahme bestimmter Medikamente durch die Mutter während der Schwangerschaft kann zu vorübergehenden Neugeborenensymptomen führen, die auf einen Entzug oder eine akute Toxizität hinweisen, oder zu anhaltenden Symptomen, die auf eine dauerhafte Medikamentenwirkung hinweisen. Darüber hinaus besteht bei hospitalisierten Säuglingen, die zur Analgesie oder Sedierung mit Opioiden oder Benzodiazepinen behandelt werden, das Risiko, dass sie Entzugserscheinungen zeigen. Diese Erklärung aktualisiert Informationen über das klinische Erscheinungsbild von Säuglingen, die intrauterinen Arzneimitteln ausgesetzt sind, und die therapeutischen Optionen zur Behandlung von Entzugserscheinungen und wird um evidenzbasierte Ansätze für die Behandlung von hospitalisierten Säuglingen erweitert, die von Analgetika oder Sedativa entwöhnt werden müssen.

Verwandte Fachzeitschriften zu Arzneimitteln für Neugeborene:

Surgery Annual, Pädiatrisches Blut und Krebs, Aktuelle Meinung in der Pädiatrie, Pädiatrische Intensivmedizin, Journal of Pediatric Gastroenterology and Nutrition, Journal of Pediatric Psychology

Neugeborenengesundheit

Die ersten Tage und Wochen des Lebens sind entscheidend für die zukünftige Gesundheit und das Überleben eines Kindes. Fast zwei Drittel der 6,5 Millionen Todesfälle bei Säuglingen pro Jahr ereignen sich innerhalb der ersten vier Lebenswochen, und etwa zwei Drittel davon ereignen sich innerhalb der ersten Woche. Sie wird als Neugeborenensterblichkeitsrate (NMR) definiert. Die Neugeborenensterblichkeitsrate ist die Anzahl der Neugeborenen, die vor Erreichen des 28. Lebenstages sterben, pro 1.000 Lebendgeburten in einem bestimmten Jahr.

Verwandte Zeitschriften für Neonatal Health:

Akademische Pädiatrie, pädiatrische Nephrologie, Journal of Pediatric Orthopaedics, Pediatric Pulmonology, Journal of Developmental and Behavioral Pediatrics, BMC Pediatrics, Seminare in Kinderchirurgie

Anfall bei Neugeborenen

Benigne familiäre Neugeborenenanfälle (BFNS) sind eine Erkrankung, die durch wiederkehrende Anfälle bei Neugeborenen gekennzeichnet ist. Die Anfälle beginnen etwa am dritten Lebenstag und verschwinden normalerweise innerhalb von 1 bis 4 Monaten. Die Anfälle können nur eine Seite des Gehirns (fokale Anfälle) oder beide Seiten (generalisierte Anfälle) betreffen. Viele Säuglinge mit dieser Erkrankung leiden unter generalisierten tonisch-klonischen Anfällen (auch Grand-mal-Anfälle genannt). Diese Art von Anfall betrifft beide Seiten des Gehirns und betrifft den gesamten Körper, was zu Muskelsteifheit, Krämpfen und Bewusstlosigkeit führt. Mit einem sogenannten Elektroenzephalogramm (EEG) wird die elektrische Aktivität des Gehirns gemessen. Anomalien bei einem EEG-Test, die bei keiner Anfallsaktivität gemessen werden, können auf ein Risiko für Anfälle hinweisen. Allerdings haben Säuglinge mit BFNS normalerweise normale EEG-Werte. Bei einigen betroffenen Personen zeigt das EEG eine spezifische Anomalie, die als Theta-Pointu-Alternativmuster bezeichnet wird. Im Alter von 2 Jahren haben die meisten betroffenen Personen mit EEG-Anomalien einen normalen EEG-Wert. Typischerweise sind Anfälle das einzige Symptom von BFNS, und die meisten Menschen mit dieser Erkrankung entwickeln sich normal. Allerdings kommt es bei einigen Betroffenen zu einer geistigen Behinderung, die sich bereits im frühen Kindesalter bemerkbar macht. Ein kleiner Prozentsatz der Menschen mit BFNS leidet auch an einer Erkrankung namens Myokymie, bei der es sich um eine unwillkürliche Wellenbewegung der Muskeln handelt. Darüber hinaus treten bei etwa 15 Prozent der Menschen mit BFNS später im Leben wiederkehrende Anfälle (Epilepsie) auf, nachdem die mit BFNS verbundenen Anfälle abgeklungen sind. Das Alter, in dem Epilepsie beginnt, ist unterschiedlich.

Verwandte Fachzeitschriften zum Thema „Neonataler Anfall“:

Pediatria Catalana, Chinesisches Journal für zeitgenössische Pädiatrie, pädiatrische Hämatologie/Onkologie und Immunopathologie, Turk Pediatri Arsivi, Pediatria Medica e Chirurgica, Pediatria Polska, Revista Chilena de Pediatria

Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes ist eine Diabetesform, die nur während der Schwangerschaft auftritt. Diabetes bedeutet, dass Ihr Blutzucker, auch Blutzucker genannt, zu hoch ist. Ihr Körper nutzt Glukose zur Energiegewinnung. Zu viel Glukose in Ihrem Blut ist weder für Sie noch für Ihr Baby gut. Gestationsdiabetes wird meist in der Spätschwangerschaft diagnostiziert. Wenn bei Ihnen zu Beginn Ihrer Schwangerschaft Diabetes diagnostiziert wird, kann es sein, dass Sie bereits vor der Schwangerschaft an Diabetes gelitten haben. Die Behandlung von Schwangerschaftsdiabetes kann dazu beitragen, dass Sie und Ihr Baby gesund bleiben. Sie können Ihr Baby und sich selbst schützen, indem Sie sofort Maßnahmen ergreifen, um Ihren Blutzuckerspiegel zu kontrollieren.

Verwandte Fachzeitschriften zum Thema Schwangerschaftsdiabetes:

Pädiatrie und Neonatologie, Pediatrics International, Journal of Pediatric Endocrinology and Metabolism, European Journal of Pediatric Surgery, Pediatric Hematology and Oncology, Journal of Pediatric Orthopedics Part B, Pediatric and Developmental Pathology

Neugeborenen-Screening

Tests, die innerhalb weniger Tage nach der Geburt durchgeführt werden, um Säuglinge mit einem erhöhten Risiko für eine bestimmte genetische Störung zu identifizieren, damit die Behandlung so schnell wie möglich beginnen kann; Wenn das Ergebnis eines Neugeborenen-Screenings positiv ist, sind in der Regel weitere diagnostische Tests erforderlich, um die Ergebnisse zu bestätigen oder zu präzisieren, und es wird Beratung angeboten, um die Eltern aufzuklären. Beim Neugeborenen-Screening werden Tests an Neugeborenen durchgeführt, um eine Vielzahl von Störungen zu erkennen. Typischerweise wird der Test anhand einer Blutprobe durchgeführt, die aus einem Fersenstich entnommen wird, wenn das Baby zwei oder drei Tage alt ist. In den Vereinigten Staaten ist das Neugeborenen-Screening für verschiedene genetische Störungen obligatorisch, obwohl die genauen erforderlichen Tests von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sind.

Verwandte Zeitschriften zum Neugeborenen-Screening:

Annalen der pädiatrischen Kardiologie, Fortschritte in der Pädiatrie, Pädiatrie, Allergie, Immunologie und Pulmonologie, Journal of Clinical Pediatric Dentistry, Revista Paulista de Pediatria, Pädiatrische Neurochirurgie

Neugeborenenpflege

Beobachtete und geburtsgewichtsspezifische Neugeborenensterblichkeitsraten wurden zur Beurteilung der Qualität der Neugeborenenversorgung herangezogen, diese sind jedoch grob und werden von den Risikomerkmalen der betreuten Bevölkerung beeinflusst. Selbst wenn die Neugeborenensterblichkeitsrate um vier Risikofaktoren korrigiert wird: Rasse, Geschlecht, Geburtsgewicht und Mehrlingsgeburten (California Data Research Facility, Santa Barbara, CA), ist es möglich, dass die korrigierte Neugeborenensterblichkeitsrate aufgrund der Bevölkerungszahl zwischen den Institutionen nicht vergleichbar ist Unterschiede werden nicht korrigiert, z. B. für die Schwangerschaftsvorsorge. Um zu analysieren, ob unsere hohe Neugeborenensterblichkeitsrate in erster Linie vom Bevölkerungsrisiko oder der Qualität der Neugeborenenversorgung abhängt, haben wir mithilfe der zeitgleichen Datenerhebung durch leitende Ärzte und eines Mikrocomputer-Datenbanksystems Indizes für die Versorgungsqualität erstellt, die auf nach der Schwere der Erkrankung abgestuften Diagnosen basieren . Für das Studienjahr 1987/1988 fanden wir: nosokomiale Infektionsrate auf der Neugeborenen-Intensivstation: 20 %; schwere intraventrikuläre Blutung pro 100 Säuglinge mit sehr geringem Geburtsgewicht (1500 g): 20 %; bronchopulmonale Dysplasie pro 100 Fälle von schwerem Atemnotsyndrom, 27 %; nekrotisierende Enterokolitis pro 100 Neugeborenen-Intensivstationsentlassungen, 5 %; Luftleck pro 100 Fälle von schwerem Atemnotsyndrom, 21 %; und Neugeborenensterblichkeitsrate pro Entbindungsrate mit sehr geringem Geburtsgewicht: 0,4. Wir schlagen vor, dass mikrocomputerbasierte, krankenhausbasierte Analysen den Vergleich der Versorgungsqualität auf Intensivstationen für Neugeborene verbessern werden, wenn geeignete Indizes hinreichend klar definiert und geteilt werden können.

Verwandte Zeitschriften zur Neugeborenenversorgung:

Iranian Journal of Pediatrics, Journal of Pediatric Neurosciences, Pediatrics in Review, Turkish Journal of Pediatrics, Weltzeitschrift für pädiatrische und angeborene Herzchirurgie

Impfstoffe und Immunität für Neugeborene

Neugeborene verfügen über ein unreifes Immunsystem, das sie einem hohen Infektionsrisiko aussetzt und gleichzeitig die Reaktionen auf die meisten Impfstoffe verringert, was den Schutz dieser gefährdeten Bevölkerungsgruppe vor Herausforderungen stellt. Dennoch weisen bestimmte Impfstoffe wie der Bacillus Calmette Guérin (BCG) und der Hepatitis-B-Impfstoff (HBV) Sicherheit und eine gewisse Wirksamkeit bei der Geburt auf, was den prinzipiellen Beweis dafür liefert, dass bestimmte Antigen-Adjuvans-Kombinationen schützende Reaktionen bei Neugeborenen hervorrufen können. Darüber hinaus ist die Geburt weltweit ein wichtiger Kontaktpunkt im Gesundheitswesen, was bedeutet, dass wirksame Neugeborenenimpfstoffe eine hohe Bevölkerungsdurchdringung erreichen. Angesichts des potenziell erheblichen Nutzens einer Impfung bei der Geburt ist die Verfügbarkeit einer breiteren Palette wirksamerer Impfstoffe für Neugeborene ein ungedeckter medizinischer Bedarf und eine Priorität für die öffentliche Gesundheit. Diese Übersicht konzentriert sich auf die Sicherheit und Wirksamkeit der Neugeborenenimpfung beim Menschen sowie auf aktuelle Forschungsergebnisse, die neuartige Ansätze zur Verbesserung der Wirksamkeit der Neugeborenenimpfung anwenden.

Verwandte Zeitschriften für Impfungen und Immunität bei Neugeborenen:

Revista Mexicana de Pediatria, Journal of Pediatric Biochemistry, Current Pediatric Reviews, Clinical Pediatric Emergency Medicine, Pediatria de Atencion Primaria, Annals of Pediatric Surgery